Radio geht bei fahrt aus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag


    Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich ein clk 320 mit dem orginal Radio 30 aps


    nun habe ich ein din2 Radio dran gemacht ging erst garnicht dann habe ich die Pins so gemacht das es Strom bekommt geht nun an und läuft auch nun mein Problem sobald ich losfahre also der wagen rollt geht es aus manchmal bleibtes auch an aber die boxen geben dann kein ton ist nur wenn er fährt kann mir da einer weiter helfen. Danke sehr

  • Ich hab mein altes APS30 auch ausgebaut. Mein jetztiges JVC läuft ohne Probleme, es geht aus sobald das auto aus ist, und es geht erst an wenn ich den schlüssel drehe.


    Evtl. nochmal die Verkabelung prüfen 8|

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de