Verdeck schliesst nicht mehr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle, ich habe schon über die Suche einige Beiträge gelesen, allerdings nicht das richtige gefunden.


    Ich wollte gestern abend das Verdeck (CLK208 230K Bj1999 Mopf) schliessen (am Tag davor hatte ich es noch einwandfrei machen können) allerdings passiert jetzt folgendes:


    Der Verdeckkasten wird NUR entriegelt, aber er geht nicht hoch und auch sonst passiert nichts mehr.


    Die Kopfstützen/Überrollbügel lassen sich weiterhin über den Schalter im Cockpit hoch und runter fahren, deshalb denke ich daß es kein Problem mit der Pumpe ist, da ja die Stützen ebenfalls hydraulisch funktionieren ( oder irre ich da?)


    Ich habe das ganze bei laufendem Motor gemacht ( wie immer ) um sicher zu gehen daß genug Saft da ist. ( 14,2V bei laufendem Motor ).


    Hat jemand eine gute Idee was ich als ersten machen/testen kann?


    Danke


    Eric

netcup.denetcup.de