Werbung für unser Forum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen...


    Hat jemand vielleicht eine Idee wo und wie man ein bischen Werbung für unser Forum machen könnte ?!


    Das Problem ist, das in vielen Foren direkte Werbung nicht erwünscht ist... :(

  • Leider kenne ich mich mit Suchmaschinen nicht so gut aus. Aber könnte man das Forum nicht irgendwie bei Google weiter nach oben in den Resultaten bringen. Wenn ich CLK und Forum eingebe, kommt das Forum nichtr sehr weit oben. Vieleicht kann man da ja was machen.

  • Also nen Thread aufzumachen mit der Überschift " Unser neues Forum" halte ich für keine gute Idee. :S (auch wenn ichs gerne machen würde :D )


    Das einzige was ich mir Vorstellen könnte, ist ein Link in der Signatur... :whistling:


    Oder wenn jemand ne Frage hat und die Lösung hier im Forum steht, dann darfst du glaub ich direkt auf den Beitrag in unserem Forum verlinken.


    Nur wird das in allen Foren immer unterschiedlich gehandhabt. In manchen ist es erlaubt, in machen nicht, in manchen wirds geduldet.....

netcup.denetcup.de