Auspuffblende Original-Endtopf 430 Cabrio in schwarz ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Community,


    habe auf Bildern ein Cabriolet gesehen (welches ich auch noch live sehen werde), dabei fiel mir bei der Heckansicht auf, dass die Blende vom Endtopf wohl nicht wie bei vielen anderen 430ern verchromt ist, sondern offensichtlich schwarz zu sein scheint (hoffentlich nicht von Schmutz). Jedenfalls kann man kaum was auf dem Foto vom Endtopf erkennen. Weiß jemand, ob es das original tatsächlich gab, oder ob das eher auf einen Mangel an Pflege zurückzuführen ist ? Könnte dies auch ein Indiz für ein anderes (z.B. Motor-/Auspuff-)-Problem sein ?


    Danke + viele Grüße


    Racer

  • Ich glaube die blenden gab es auch in schwarz ?( hab ich auch schon öfter an einem SLK gesehen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hi,


    hab grade mal einen Blick in den Originalprospekt (Danke Gerd) geworfen....da ist sie auch schwarz... Aha !


    Danke für die prompte Antwort !

netcup.denetcup.de