Hat jemand H&R-Federn verbaut? Erfahrungsbericht? Bilder?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch bei seinen 209er H&R Federn oder andere Federn verbaut? Wenn ja, mit wie viel mm Absenkung?
    Habt ihr Bilder von Eurem Fzg.?


    Mich würde interessieren, wie tief das Fzg. optisch rüberkommt.


    MfG
    Rapsoel




  • hi, also ich hab nen 40er H&R Federnsatz in meinem 500er . Bin voll Zufrieden mit dem Federnsatz . Bilder meines CLK in meiner Gallerie , gruss


    http://clk-forum.com/index.php?page=RGalleryUser

    Hubraum statt Spoiler :thumbup:

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, das sieht wirklich perfekt aus. Welche Federgummis sind hinten verbaut? Und welche Felgen/Reifengröße hast du verbaut?


    Danke!

  • Hi also ich hab bei meinem 200er kompressor vorne 40 und hinten 35mm drinnen von H&R und muss sagen TOP liegt wie ein Brett auf der strasse bei den Reifen Dimensionen 225/40/18 rundrum ;)

  • Servus,


    Suche auch gerade Federn für mein Coupé.
    Wo haste denn die H&R 40-35 gefunden ? Finde nur 40 mm vorne und hinten!


    Wäre dir dankbar wenn du einen link o.ä hättest für mich hättest


    Dankeschön
    Gruß
    Andi

netcup.denetcup.de