Felgen und Fahrwerk

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag,


    ich habe eine Frage zur Eintragung.
    Folgendes,mein Fahrzeug ist mit einem FK Königsport Fahrwerk ausgestatt, R19 AMG Design Räder (VA 8,5J / 215er // HA 9,5 255er) und Spurplatten.
    Gebördelt ist er auch, schleift nix und fährt sich super. Aber ich habe für keins der drei Sachen ein Gutachten, kann ich diese auch so per einzelabnahme eintragen lassen?
    Oder hat hier jemand zumindst für das Fahrwerk ein Gutachten, das er mir per email schicken könnte?


    Danke im Vorraus!!


    Gruß
    Trisse

  • Das Gutachten für das Fahwerk sollte dir FK eigendlich Kostenlos per Email zusenden können ! So hab ich es damals an dem Ex Polo meiner Frau auch gemacht, angerufen und denen das gesagt, und paar min später hatte ich das Gutachten.
    Das Gutachten der Felgen sollte dir der Freundlich besorgen können.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Spurplatten und Fahrwerk müsstest du bestimmt vom Hersteller kriegen, aber mit den AMG "Design" Felgen könnte es schwierig werden, wenns keine Original AMG's sind... Brauchst zumindest ein Material-Gutachten oder sowas...

  • Ach hab ich glatt überlesen das Es AMG Design sind :D Joar da musst du mal gucken wegen einen Teilegutachten oder Festigkeitsgutachten Aber selbst sowas bekommt man da wo man die Felgen her hat.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo,


    um welche Felgen von welchem Hersteller handelt es sich eigentlich?


    Wenn es zu den Felgen kein Gutachten gibt, dann musst du selber eines anfertigen lassen. dazu brauchst du aber eine 5. Felge, die für das Gutachten Zerstört wird.


    Gibt es ein Bild von den Felgen, oder eine HP des Herstellers?

netcup.denetcup.de