Katalysator bei Cabrio BJ 2000 serienmäßig (->auch ausl. Fahrzeug ?)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Fahrzeug im belgisch/deutschen Grenzland gefunden und weiß nicht, ob das Fahrzeug mit KAT ausgestattet ist, kann ich ohne explizite Rückfrage nicht ersehen (es sei denn, die waren auch Vor-EU schon Serie !).


    Die Cracks hier wissen das sicherlich...wurden auch die ausländischen Fahrzeuge allesamt mit KAT ausgeliefert ? In der EPC Datenkarte findet sich kein Hinweis, daher gehe ich mal von KAT als Serie aus, bei den SA vermute ich allerhöchstens Einträge, wenn er weggelassen wurde. Ist aber nichts zu finden !


    Weiß jemand, ob es nach MOPF 2000 überhaupt Fahrzeuge ohne KAT gegeben haben könnte ? Bei älteren Benzen weiß ich es genau...hab mal so einen Exoten mit RÜF aus Italien geholt...den gab's beim KBA gar nicht, daher heute Typschlüssel 000


    Vielen Dank für Hinweise


    Gruß
    Joachim

netcup.denetcup.de