Mercedes-Benz CLK Coupe 220 CDI Automatik Avantgarde DP

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey,
    ich gehe mir heute diesen wagen angucken.
    Der verkäufer hört sich sehr vertrauenswürdig an, deswegen nehme ich die 200 km hinfahrt + 200 km rückfahrt in kauf!
    Was muss ich beachten, kommt euch der wagen auch bisschen günstig vor? So sieht er ja gut aus, meiner meinung nach.. ? :)
    Danke!


    Klick hier

  • Ist aufjedenfall nicht wenig, jedoch fahre ich im jahr nicht mehr als 7000-10000 Km, also passt das!
    Sieht der sonst optisch ok aus? Das ist mein erster benz :thumbsup:

  • Sorry ,aber wenn ich Khaled Autohandel lese,denke ich immer an einen türkischen Abzocker.


    Würde niemals mein Auto bei so ner Bude kaufen.


    Bin mal gespannt was der Wagen für eine Geschichte hat die er von sich gibt.
    Mich wundert auch das es noch keine Ebay Bewertungen von ihm gibt!!!


    Beim kleinsten schlechten Bauchgefühl Finger weg!

  • Ich habe keinen Hinweis auf die letzte HU gesehen! Wer weiß seit wann der Wagen abgemeldet und wo er bis dahin angemeldet war! ?(

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • :hi:

    jedoch fahre ich im jahr nicht mehr als 7000-10000 Km


    Bei so wenigen Kilometern lohnt ein Diesel nicht,
    und der Partikelfilter kann sich unter Umständen nicht regenerieren.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de