Ich bin der Neue - ich komme jetzt öfter !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !


    Ich bin der Hajott. Wobei sich der Name auf meine Initialen bezieht und nicht auf eine braune Gesinnung.


    Ich selbst bin Baujahr 1960, also nicht mehr ganz taufrisch. Anfang April 2013 habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir ein sehr gut gepflegtes CLK 320 Cabrio ( A208 ) zugelegt. Dieses bekam dann gleich eine komplette Hohlraumversiegelung verpasst und zusätzlich eine Unterbodenwachskonservierung. Das Cabrio ist Bj. 2001 und die Karosserie hatte 239.000 KM auf der Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Austauschmotor 110.000 KM hinter sich. Das Auto war 10 Jahre im Besitz eines Arztes, der es akribisch pflegte. Das sieht man auch am Lack ( Tansanitblau mit Perleffekt ), der noch fast ohne Kratzer ist. Das Verdeck ist ebenfalls blau und auch noch in sehr gutem Zustand. Der Wagen hat nahezu Vollausstattung und eine wunderschöne Bicolour-Lederausstattung in Hellgrau/Anthrazit. Kurz nach dem Kauf wurden nagelneue Rondellfelgen in der Größe 8,5 x 17 montiert, auf die 225/45er Reifen aufgezogen wurden. Ausserdem wurde eine Prins Autogasanlage neu verbaut mit einem 65 L-Tank in der Reserveradmulde. Nach Deutschem Gesetz sind davon ca. 52 L nutzbar. Ich habe das Auto mit Saisonkennzeichen zugelassen - Schnee und Eis wird es bei mir nicht sehen ! Nachts steht es in meiner Garage - ich denke, mehr kann man nicht für ein Auto an Prophylaxe tun. Ein paar Bilder werde ich in der Galerie einstellen.


    Also bis dann, hier im Forum !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hey !


    Danke für die nette Begrüssung ! :thumbsup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Herzlich willkommen! :thumbsup:


    BJ. 60 und nicht mehr taufrisch? 8| ...Du bis 8 Jahre älter als ich, mach mir keine Angst!!!! :D


    Immer schön dran denken: Wir werden nicht älter sondern besser und wer in seiner Jugend viel gebürstet hat, hat im Alter wenig zu kämmen!!! ;)



    Stets knitterfreie Fahrten und viel Spaß bei/mit uns! :)

  • Tja, da ist jeder wohl seines eigenes Glückes Schmied, nicht wahr ?
    Ich wollte nur damit klarstellen, dass ich kein junger Hüpfer mehr bin. Wobei ich bestimmt nicht zu jenen zähle, die jetzt nur noch ihre Wehwehchen pflegen und zu nix mehr zu gebrauchen sind. Ich bin immer noch mit meinen beiden Motorrädern auf der Piste und auf Kurvenstrecken lasse ich´s auch gerne noch krachen. Ein Motorradtreffen hier - eine Mehrtagestour dort - sobald das Wetter ein wenig mitspielt, bin ich "on the Road". Daher auch das Hobby Cabrio.


    Also wenn´s Dir ein Trost ist: Auch mit über 50 Lenzen muss man noch lange nicht zum alten Eisen zählen ! Und wie wir ja alle wissen: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Danke für die Info !
    Aber 25./26.5. hat mein Verein ein Verbandsgemeindeturnier und ab 27.5. bin ich für 5 Tage mit weiteren 5 Membern des CBX-Forums in Kärnten und dem Salzburger Land unterwegs. Da passt kein anderer Termin mehr rein ! Ausserdem wären mir 400 KM einfach auch etwas zu weit !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de