Hilfe beim CLK Cabrio Autokauf -- Gleichgesinnte aus dem Kölner Raum ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin moin,


    wollte mal hören ob hier jemand aus dem Köln Bonner Raum kommt. Ich habe vor mir jetzt ein CLK W208 Cabrio zu kaufen und könnte da viel. ein bisschen Hilfe oder Ratschläge gebrauchen worauf ich besondern zu achten habe.
    Vielleicht gibts ja auch so eine Art Stammtreffen oder Stammtisch. Habe echt Schiss da die Katze im Sack zu kaufen. Wer aus meiner Ecke kommt ... bitte melden :thumbsup:
    Lecker Kasten Bier gut gekühlt + Grill steht immer bereit :D

  • Ich stand vor einem Jahr auch vor dieser Frage, und bis jetzt bin ich zufrieden mit meinem. Ich gebohren in Porz-Grengel :D wohne aber jetzt im Kreis Altenkirchen. Bin öfter bei meinen Eltern in Köln.
    Schau mal in der Suche hier, dort sollten einige Themen drinstehen zwecks Kaufberatung usw.


    Lg Andy

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de