Beiträge von KalleGrabowski

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Abend,


    könnte mir jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss bei einem CLK 500, 306 PS ?
    Bei Google finde ich nur eine Angabe von 8.5 L. bei einer Mercedes Niederlassung sagten sie mir 7.5 Liter bei einer anderen Niederlassung 8.0 Liter ?!
    Bin jetzt etwas verwirrt. Wäre echt dankbar.


    MfG
    Kalle


    hehe sehr gut :good: du hast es auf den punkt gebracht. genau so schauts aus!

    haha wie wahr holz :P hier die kandidaten die samstag - abends immer in ihren cl 63 amg oder cls audi s5 bmw m3 was auch immer die ringe rauf und runter fahren kann man auch alle an die wand klatschen.


    wobei hajott auch recht hat, jedenfalls war es wohl so ende der 80er 90er jahre ... als hier noch nicht so viel asoziales und kriminelles migrantengesocks rumlief ( ich bin sicher nicht rechts, aber es ist nun mal leider so, dass immer wieder die gleichen leute auffällig werden. unter 25 kein schulabschluss beruf türsteher zuhälter möchtegern john gotti oder dealer überwiegend südländer ) sonst habe ich ganz sicher nichts gegen ausländer, wenn sie sich denn anpassen und legal einer tätigkeit nachgehen.


    Danke BirgerS


    aber mal ganz ehrlich . Das letzte Angebot bei Ebay .... Naaajaa ohne jetzt Vorurteile zu haben ... Die Karre da sieht aus als gehöre sie einem Mustafa der Abends mit seinen 5 Kollegen im vollbesetzten offenen CLK und lautem orientalischen Gedudel die Straßen rauf und runter heizt X(
    und 238.000 auf der Uhr ist schon ne Hausnummer. Hab bei Ebay auch schon geguckt. Z.zt gibts da nicht viel Auswahl. Am besten unverbaut und ohne Tuningmüll :) Und schon gar keinen Stern im Kühlergrill :cursing:


    Ich werd mal weiter suchen. Vielleicht hab ich ja Glück. hehe. Trotzdem Danke für die Mühe Angebote rauszusuchen.

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Also zum Innenraum. Es ist halt ein Raucherfahrzeug ... hat das Navigation COMAND system mit großem Display soweit alles okay bis eben auf den Fahrersitz. Der ist zieml. verhunzt. Da muss ich dann wohl, sollte ich den Wagen nehmen zum Autosattler.
    Was mich an der Sache ebenfalls stört. Das Fahrzeug steht seit mehr als einem Monat bei Mobile und Ebay. Er bietet mir auch an alles beim ADAC durchchecken zu lassen. ( Vielleicht kennt er da aber auch jemanden also sicher gehen kann man nicht ) Traue dem Verein nicht. Ach ich weiß auch nicht, kaufen oder nicht. Man findet sonst keinen vernünftigen 320er Cabrio unter 9.000 .- ;( Suche schon seit Wochen ... Monaten.

    Moin moin,


    wollte mal hören ob hier jemand aus dem Köln Bonner Raum kommt. Ich habe vor mir jetzt ein CLK W208 Cabrio zu kaufen und könnte da viel. ein bisschen Hilfe oder Ratschläge gebrauchen worauf ich besondern zu achten habe.
    Vielleicht gibts ja auch so eine Art Stammtreffen oder Stammtisch. Habe echt Schiss da die Katze im Sack zu kaufen. Wer aus meiner Ecke kommt ... bitte melden :thumbsup:
    Lecker Kasten Bier gut gekühlt + Grill steht immer bereit :D

    Hallo Clk`ler - endlich ein Forum wo man sich als CLK Freak geborgen fühlt :)


    Ich brauche mal eure Objektive Meinung zu diesem Angebot.


    Habe mir den Wagen Vorort angeschaut. Der ist schon ordentl. tiefergelegt ( leider )
    Wohne auf einer verkehrsberuhigten Strasse mit eben diesen "Hubbeln" um das Tempo abzubremsen. Glaube das könnte Probleme geben. Der Fahrersitz war auch ordentl. abgenutzt , eine Naht war aufgerissen :( aber sonst stand er eigentl. ganz gut da.
    Wie wäre da eure Meinung ? Wir haben uns da auf einen Preis von 7.000 geeinigt.
    Ich habe da aber irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Auto. Bin jetzt auch kein KFZ Experte und kaufe da ungerne die Katze im Sack.
    Er wollte den Wagen morgen beim ADAC vorstellen und alles durchchecken lassen. Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Vielen Dank für eure Hilfe ! :thumbup:

netcup.denetcup.de