Eure Meinung zu diesem Clk W208 Cabrio - Wollte ich evtl. kaufen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • haha wie wahr holz :P hier die kandidaten die samstag - abends immer in ihren cl 63 amg oder cls audi s5 bmw m3 was auch immer die ringe rauf und runter fahren kann man auch alle an die wand klatschen.


    wobei hajott auch recht hat, jedenfalls war es wohl so ende der 80er 90er jahre ... als hier noch nicht so viel asoziales und kriminelles migrantengesocks rumlief ( ich bin sicher nicht rechts, aber es ist nun mal leider so, dass immer wieder die gleichen leute auffällig werden. unter 25 kein schulabschluss beruf türsteher zuhälter möchtegern john gotti oder dealer überwiegend südländer ) sonst habe ich ganz sicher nichts gegen ausländer, wenn sie sich denn anpassen und legal einer tätigkeit nachgehen.

  • Hallo


    Ein Wort zum Auto


    Bauchgefühl ist das Zauberwort.


    Schau dir den Verkäufer an und betreibe small talk dadurch kann man herausbekommen wie der Verkäufer tickt


    ob er die Wahrheit spricht.


    Ich lese immer 1 Vorbesitzer im Inserat steht doch 2te Hand oder ?


    okay es steht auch in der Ausstattung stahl schiebe Dach grins bei Cabrio .


    kaufen so ein wirste nie wieder bekommen ist ne Einzel Anfertigung.


    Es ist richtig das der CLK insbesondere das Cabrio bei Geburt sehr Teuer wahr.


    und nur die gut verdienenden es sich gönnen konnten.


    Deshalb wenn ein Auto aus 1 ster Hand ist kann man nicht viel verkehrt machen.


    Bei 2 ter Hand schauen wer ist der Verkäufer.


    Ist er jung + und einer von der Fraktion die hier genannt wurde Finger weg .


    Und wenn er das Auto nicht lange in sein Besitz hat ist auch immer ein Achtung warum.


    Und was noch erschwerend dazu kommt es werden immer weniger von den Guten .


    Also nicht nur in mein Sinne tut was für den Erhalt der Rasse ( CLK ) er ist es Wert auch wenn er hin und wieder Zicken macht.


    Und es dann auch ins Geldbeutel geht.


    Shit druf es ist für ein guten Zweck.


    In diesen Sinne Ahmen :ciao:


  • hehe sehr gut :good: du hast es auf den punkt gebracht. genau so schauts aus!

  • Ach, nicht immer so auf Äußerlichkeiten und nach Vorurteilen handeln! Ich bin auch nicht der Typ, der danach aussieht, alsob er seinen Wagen pflegen würde... Schaut Euch den Schriftzug auf meinem alten Wagen an: "Saufkommando Einsatzleitung" - hört sich das nach Verantwortung an? Ich hab den Wagen aber gepflegt wie und wo ich nur konnte (im gegensatz zum Vorbesitzer) und technisch war der in nem super Zustand! Wie mein CLK jetzt selbstverständlich auch! Warum sollte das bei nem jugendlichen Ausländer anders sein? Also schaut bitte nicht nach der Nationalität des Besitzers, sondern nach den Wartungs- und Servicenachweisen!

netcup.denetcup.de