Suche AMG Seitenschweller

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    da die Dinger ja eher selten zu finden sind (ich habe zumindestens keine in der letzten Zeit gefunden), dachte ich mir ich erstelle hier ein Thema und habe vielleicht etwas Glück, dass mir jemand hier Bescheid sagt wenn er zufällig welche sehen sollte :)
    Ich fahre einen 230K, BJ 2001, C208.
    Suche momentan auch nur die AMG Seitenschweller ^^


    Gruß
    Denis

  • Bei Motor-Talk im marktplatz werden welche angeboten

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Meinst du die in Verbindung mit der Heckstoßstange? Wenn ja, ich möchte wie gesagt wirklich nur die Seitenschweller :P Aber danke Speedo :)

  • Ich bin mir sicher die gibt er auch einzeln ab ;) musst nur gucken obs cabrio is und oder VorMopf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Wie war das, von Cabrio auf Coupe passt oder andersrum? Habe irgendwie in Erinnerung, dass es da was zu beachten gab :/

  • Von Coupe auf Cabrio passt nicht das weiß ich noch vom lesen.


    Bzw. Muss angepasst werden..

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme, hab mal angefragt und auch mal ein paar Bilder gewollt ^^

  • Dann ist es die selbe schei* Spielerei die Cabrio Schweller auf ein Coupe zu bringen, oder?
    Falls ja, warte ich einfach auf AMG Schweller vom Coupe ^^

  • das steht aber leider nirgends bei ob die vom Cabrio oder vom Copue sind,
    sei froh wenn du überhaupt welche findest


    und vom Cabrio ans Coupe ist nicht ganz so extrem, die Coupes haben die Verstrebungen NICHT
    die vom Coupe lassen sich am Cabrio etwas schwieriger befestigen da die Verstrebungen verhindern
    das man die Schweller weiter unter das Auto schiebt, daher stehen meine hinten ein wenig weiter raus

netcup.denetcup.de