Suche ESD für W208 230 K

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Uuuuuund wieso benutzt du nicht einfach eine Suchmaschine bzw. schaust mal in der Bucht? :)
    Da sollte es eigentlich schon was geben, also falls sich hier niemand meldet ^^

  • genau da waren bestimmt die letzten tage diverse Hersteller drin von AMG, ATU, Eisenmann usw. alles Gebrauchte.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Musst auch mal Ab und zu nach nem W202 SPORT ESD gucken von AMG oder so, weil die passen auch meist am CLK ! Ich selbst hatte mal einen Eisenmann vom W202 am W208 montiert, passte 1zu1. Nur dann eben drauf achten das der CLk auch im Gutachten oder ABE drinsteht. Mein jetziger Sport ESD ist für den W202 und W208 und besitzt eine ABE

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de