CLK Treffen in Ludwigshafen/Umgebung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle CLK-Fahrer und Fans,

    der Winter neigt sich jetzt langsam (zumindest Kalendarisch, nicht jedoch wetter-technisch)
    dem Ende zu und deshalb denke ich darüber nach ein CLK-Treffen zu veranstalten.

    Zu mir:

    Ich heisse Thilo, bin 34 Jahre, verheiratet, Vater von 2 Kindern, und
    habe mir im letzen September einen CLK 320 (W208) geleistet, der mir als "Funmobil" neben unserer
    Familienkutsche, einem VW Touran FSI, dient.
    Davor bin ich schon alle möglichen Autos gefahren. Angefangen bei VW Derby, Golf, Vento, BMW, Sharan, E-Klasse.
    Da ich hier immer mal reinschaue, aber eigentlich noch kein Treffen in der Umgebung gefunden habe,
    bleibt nur die Möglichkeit selbst was auf die Beine zu stellen.

    Da sowas in erster Linie von den Interessenten abhängt würde mich mal folgendes Interessieren:

    1. Hättet Ihr Lust mitzumachen?
    2. Wie weit würdet Ihr für sowas fahren/wo würdet Ihr herkommen
    3. Was sollte so ein Treffen beinhalten (gemeinsame Ausfahrt, Verpflegung, gemütliches beisammensein, Fahrzeugbeschau, andere
    Ideen??)
    4. In welchem Monat sollte sowas stattfinden, sprich was wären eure Favoriten?


    Würd mich über entsprechende Antworten freuen, auch über Infos, eigene Ideen e.t.c.
    Falls Ihr auch in anderen Foren unterwegs seid, verweist auf diesen Threat, damit andere CLK-Fans davon erfahren.
    Ich werde zwar auch in anderen Forem posten, aber verklagt mich deshalb nicht gleich, von wegen "einmal genügt, warum sooft e.t.c."
    Gerne auch per PN

    Grüsse

    Heitzer

  • Hallo Heitzer,


    ich komme aus der Nähe von Mainz und wäre dabei!


    Ich denke Frühling wäre am Besten, dann kann man das Ganze evtl. mit einem Grillabend oder so verbinden. :drinks:


    Gruß

  • Hi!


    Na bestens. Bitte noch weitere CLK´ler aufrufen. Wär bestimmt eine riesen Gaudi.


    Viele Grüsse


    Heitzer

netcup.denetcup.de