Felgen w203 Bezeichung gesucht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag,


    ich habe hier noch Felgen rumliegen von dem Opa meiner Freundin. Er braucht die nicht und ich darf sie zu Geld machen :thumbsup:


    7J x 15 H2 Et37 sind die Abmessungen. Die Reifen sind alte Winterreifen, also eher nicht der Rede wert. 8 Jahre oder so alt. Die Räder waren auf einem w203 montiert beim Kauf, aber der alte Herr hatte noch von dem "Vörganger-w203" gute Winterreifen.


    So jetzt meine Frage: Hat einer eine Ahnung welche Mercedes Felgen das sind? Habe die gerade nicht zur Hand, sonst hätte ich die mal nach einer Bezeichnung o.Ä. untersucht. Und wenn ja eventuell einen Preis bei dem ich ansetzen kann, wenn ich die bei Kleinanzeigen reinsetze?


    freundliche Grüße
    Niklas


  • Danke für die schnelle Antwort. Hatte die Seite heute schon gesucht, aber auf Arbeit auf die schnelle nicht gefunden :D


    Könnten die Erakis sein. Würde von den Abmessungen auch passen. Ich guck gleich mal die Seite durch.


    Eine Preisvorstellung hast du nicht oder?


    freundliche Grüße
    Niklas


    €dit: Aaaah die Erakis sind es wohl doch nicht...da sind die Schrauben weiter außen.

  • Naja ich recherchier mal bisschen weiter. Danke für eure Mühe bis hierher. Wenn einer Interesse hat einfach melden :D


    Passen jedenfalls 100 %ig auf eine C Klasse. Ich guck morgen mal ob da irgendwie ein Hersteller draufsteht. Kann ja sein, dass der Opa sich geirrt hat und es doch keine originalen MB Felgen sind.


    freundliche Grüße

  • Opa hat sich geirrt. MB-Felgen haben NIEMALS eine KBA-Nummer auf der Vorderseite.


    Könnte ein Nachbau von Intra sein - Intra gibt es aber schon lange nicht mehr. Musst mal die KBA-Nummer bei Google eintippen.

  • B-Felgen haben NIEMALS eine KBA-Nummer auf der Vorderseite.


    Wieder was gelernt ! Vielen Dank.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de