4-teiliges Sonnenschutz-Set von Privacy Shades für das CLK Coupe C208 ! Neuwertig !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • 4-teiliges, neuwertiges Sonnenschutz-Set von Privacy Shades. Ich habe es im November letzten Jahres gekauft (Rechnung wird beigefügt).
    Aufgrund der Tatsache, dass meine Verkleidungen ausgeleiert zu sein scheinen, kriege ich den Sonnenschutz für die Heckscheibe nicht faltenfrei eingebaut.
    Dass das geht, hat Impi bewiesen:
    Alternative zum MB-Sonnenschutz im C208
    Hier findet ihr auch noch einige Infos und Links.


    Da mir dies aber optisch nicht gefällt, biete ich es Euch hier zum Kauf an.


    Lieferung komplett inkl. Befestigungsclipse, Einbauanleitung und Aufbewahrungstasche (Reissverschluss der Tasche war von Anfang an leider kaputt).


    Neupreis knapp 110,- €.
    Forumspreis inkl. Versand 85,-€.


    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Gruss, Frank.

netcup.denetcup.de