Command, Bose Sound System, Multifunktionslenkrad Mopf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    habe folgende Teile zu verkaufen.
    Komplettes Bose Sound System mit verstärker, und Wechsler für 400€
    Command Navigationssystem 400€
    Multifunktionslenkrad mit Airbag 300€


    Zustand kaum gebraucht, 70-80tkm. Anbei ein paar Bilder, bei Fragen einfach her damit. Oder Detailbildern, kein Problem.
    Fahrzeug wird zum Rennauto umgebaut deswegen sollen die Teile weg, je nach dem auch Kabelbaumteile möglich.


  • ich denke du solltes mit dem Preis für das Navi runter gehen, denn ich habe meins für 230€ bei ebay geschossen, der zustand bei meinem gerät ist Top. allerdings würde mich ein Wechsler mit Leitungssatz interessieren. Was willst du haben ?

  • ich denke du solltes mit dem Preis für das Navi runter gehen, denn ich habe meins für 230? bei ebay geschossen


    also jetzt muß ich mal Micha Recht geben...
    1.) steht es jedem frei zu seinen Preis selbst zu bestimmen
    2.) ist das hier nicht ebay!


    ich würd lieber hier im Forum kaufen, als bei ebay
    bei ebay weiß man nie was man bekommt - hier im Forum haben die Leute einen gewissen Ruf zu verlieren
    hab jetzt 2x was von ihm gekauft, beim ersten mal (kleine Versandprobleme) aber sonst ok!
    kann ihn also durchaus empfehlen :thumbsup:

  • Hi, jeder kann NAT. SeinenPreus selber bestimmen. Genausomkann jeder ein Angebot abgeben . Wenn es nicht realistisch ist wird es eben nicht verkauft. So einfach ist das. Es gibt im Netz viel überteuertes. Jede Menge Enten für über 20. 000 E. Deswegen sind die es noch lange nicht Wert geschweige es zahlt einer. Grüsse Bernd

  • Hi, jeder kann NAT. seinen Preis selber bestimmen. Genauso kann jeder ein Angebot abgeben . Wenn es nicht realistisch ist wird es eben nicht verkauft. So einfach ist das. Es gibt im Netz viel überteuertes. Jede Menge Enten für über 20. 000 E. Deswegen sind die es noch lange nicht Wert geschweige es zahlt einer. Grüsse Bernd. PS : wer ein Navi von 99 betreibt merkt schnell das es heute viel zu langsam ist und es somitnvwrkessen kannst

  • wer ein Navi von 99 betreibt merkt schnell das es heute viel zu langsam ist und es somitnvwrkessen kannst


    wieso, was hat das Baujahr des Navis damit zu tun?
    wir fliegen weder mit einem Delorean - noch beamen wir uns von A nach B...
    aktuelle Karten gibt es immer noch zu kaufen, und zum navigieren reicht das Comand aber dicke!


    wenn man 99 damit navigieren konnte, so klappt das heute auch noch :huh:

netcup.denetcup.de