Telefonadapter

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ach so, das sah für mich als Laien universell aus. Die Anschlüsse passen bestimmt nicht. Bin da auch nicht so im Thema, deswegen halte ich mich auch zurück.
    Habe mit "Ausbau" den Totalausbau gedeutet, was mich auch gewundert hat. Theodor hat es ja dann noch gerettet. :D:thumbsup:
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Wenn das ne UHI ist: Nokia 6210/6310 Cradle + 6310i holen und den iPhone Sch.... vergessen!


    ich dachte auch immer, BT mit meinem iPhoen wäre sooooo super! Bis ich die originale Mercedes FSE mit 6310 hatte... Das sind Welten!

  • Ich steige ein, starte den Motor und nach einigen Sekunden ist mein iPhone 5 auf dem Display mit Signalstärke zu sehen.
    Ich kann anrufen und angerufen werden - mit Meldung im Display. Mehr braucht man doch nicht. Telefonbuch, Wahlwiederholung und die letzen Anrufe, alles ist vorhanden


    Allerding fällt mir auf, was Dir nicht gefällt ist immer Sch....
    So war das auch schon beim MP40 Player


    Schönes Wochenende


    Sigi :bye:

  • Hallo Siggi,


    ich war bisher auch der Überzeugung, wie geschrieben, daß die iPhone BT Kombi toll ist! Daß die Gegenübergesprächspartner sich gerne mal über die Qualität beschwert haben, habe ich eben hingenommen.


    Mit dem alten Nokia ist das aber um Welten besser geworden! Hast Du denn jetzt ein BT Einsatz bzw. Cradle drin?


    Und sei froh, daß ich und einige andere so pingelig sind, sonst würdest Du sicher keinen Mercedes fahren ;)