Bin der Stiel

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,darf ich mich vorstellen !


    Meine Name ist Stefan,mein alter 50 Jahre, mein Fahrzeug ist ei 98er Cabrio A208 230k in Bernsteinrot. Vorhergehendes Fahrzeug war ein Smart Brabus Oldliner S1. Den hab ich 8 Jahre gefahren, davor war es ein W124 230E, dieser wurde nur als Sommerfahrzeug gefahren.


    Zum jetzigen Fahrzeug, ja dass war eigentlich ein Glücksgriff. Durch zufall fand ich meine Perle beim Toyotahändler auf der Suche nach Ersatzteilen. Etwas verkümmert, aber zu einem unschlagbaren Preis. Der gute wurde in Osnarbrück gebaut. Baujahr 1998/ Laufleistung bei Kauf 158000km / 193PS / 225/45 R17 vorne und hinten 245/40 R17 auf AMG / Lederausstattung / Navi von Harman und Becker / Rost gibts keinen, auch keine Spachtelmasse. Am Fahrzeug ist alles im org. Zustand und so wird auch bleiben.


    Aktuell steht der gut angemeldet in der Garage auf Alus mit neuen Winterreifen, und mit einer Stoffgarge abgedeckt. ( Nur für den Notfall ) Ansonsten gibts kein Schnee,wie beim Vorbesitzer


    Gruß


    Stiel

    Wenn die Leistung stimmt. ist Aerodynamik wurscht

  • :hi: Herzlich willkommen und allzeit eine gute Fahrt.
    Das du deine Perle so läßt wie er ist, ist eine
    gute Entscheidung.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de