Neuzugang aus der Nähe von Bremen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK.ler,


    seit knapp 2 Wochen bin ich nun auch Besitzer eines CLK 230K (W208 ) Bj 11.1998.
    Farbe ist Azuritblau, Innenausstattung creme-weiß.
    An Ausstattung ist nahezu alles vorhanden was Mercedes damals zu bieten hatte.


    Ein Werkstattbesuch zeigte, dass nicht nur der Motor (223.000Km) noch 1a ist, sondern auch untenrum nahezu alles neu gemacht wurde (inkl. Spurvermessung)


    Voran hatte ich einen 740i (E38 ) und bin mit dem CLK überrascht, wie nahe er dem 7.er kommt. Sowohl von der Ausstattung als auch von der Leistung.
    Klar, der 7.er zog deutlich schneller hoch, doch für seine 193PS bin ich schon sehr überrascht.


    Zu mir:
    Ich bin knapp über 40 Jahre, mittlerweile ein sinnlicherer Fahrer, der ohne jegliche Punkte oder Unfälle im Straßenverkehr aufgefallen.
    Da ich ich schon in einigen Foren registriert bin, weiß ich um die Vorstellung als Neuling und hoffe, dem mit diesem Beitrag gerecht zu werden.



    Ich bin kein KFZ-Mechaniker, kenne mich aber dennoch gar nicht mal so schlecht mit Autos aus.
    Sicher werde ich hier dennoch die eine oder andere Frage stellen müssen und werde bemüht sein, hier auch etwas aus meinen Erfahrungen Preis geben zu können.


    Daher hoffe ich auf eure Unterstützung und freue mich, einer von euch zu sein.


    Lieben Gruß
    Pixelkrieger

    und Zack... war ich auf der Welt!

netcup.denetcup.de