Schalter für die Klimaanlage ,EC

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe mal eben ne Frage,ist die Klimaanlage jetzt ausgeschaltet,wenn die Kontrolleuchte im Schalter EC Leuchtet ?
    Habe jetzt meine Betriebsanleitung in der Halle liegen,kann jetzt nicht nach schauen. Hätte Ich aber schon ganz gerne gewußt.


    Danke Euch im voraus.

  • Zitat


    Die Klimaanlage ist nur bei laufendem Motor betriebsbereit. Ist der Sparbetrieb EC gewählt, wird nicht gekühlt.


    Die eingestellte Temperatur wird so schnell wie möglich eingeregelt und konstant gehalten


    Die Temperatur kann für jede Seite getrennt eingestellt werden. Die Temperatureinstellung nur in kleinen Schritten ändern


    Gruß
    Sven

netcup.denetcup.de