LPG Umrüster im Raum Hamburg gesucht (CLK 200K Cabrio)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich bei meinem Vorgänger Fahrzeug Ärger mit dem Umrüster hatte
    und die Anlage später selbst eingestellt habe, suche ich nun einen
    fähigen Umrüster im Raum Hamburg.



    Fahrzeug: CLK 200 K Cabrio



    Wer ist zu empfehlen?
    Wo hat schon jemand umrüsten lassen?


    Antworten auch gerne per PN.

    Grüße
    Jörg_WL




    BRC Sequent 24 LPG-Anlage

  • Hallo,


    Ich habe sehr gute Erfahrung mit einer Firma aus Schuby bei Schleswig gemacht! Absolut nette Betreuung und super saubere Arbeit.


    Anschrift:


    1a Autoservice KOCH


    Westring 9
    24850 Schuby


    Tel: 04621-5819008


    Besten Gruß

  • Generell wäre ich vorsichtig bei Firmen die Gasumrüstungen nur "nebenbei" machen!
    Natürlich kann die genannte Firma professionell und gut sein... ich würd trotzdem lieber zu nem Profi gehen, der sowas jeden Tag macht!


    Hab letztens mal in meiner Werkstatt des Vertrauens wegen Gas nachgefragt (die machen das mit dem Gas auch nur nebenbei). Da wurde mir gesagt, daß das unter 3500 Euro kaum gehen würde. Wie die darauf kommen ist mir ein Rätsel! Hab mich ja vorher schon ausführlich informiert: Günstigstes Angebot war 1700 Euro und das beste Angebot aus einer empfehlenswerten Umrüsterwerkstatt war 2000 Euro. Selbst für eine Prins mit Zusatzschmierung (was bei dem Motor gar nicht nötig ist) würd ich grad mal 2600 Euro zahlen! "Mindestens 3500 Euro" ist für mich ein Zeichen völliger Inkompetenz!

  • Hallo zusammen,
    danke für Eure Antworten.
    Ich suche ja einen Profi mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.


    Mein vorheriges Fahrzeug wurde bei einem bekannten Umrüster umgebaut und ich war hinterher 4 Wochenenden damit beschäftigt die Anlage selbst per Laptop einzustellen...........................


    Das will ich bei 163PS mit Kompressor nicht machen müssen.

    Grüße
    Jörg_WL




    BRC Sequent 24 LPG-Anlage

netcup.denetcup.de