Eisenmann Gutachten für 150€ !!!!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Ich bekommen einen Eisenmann ESD Leider ist das Gutachten nicht vorhanden es ist die Version S.
    Also dachte ich mir ich wende mich an Sport-Wheels doch von denen bekamm ich gestern die Email Antwort die wollen 150€ nür für das Gutachten !
    Ganz ehrlich spinnen die ?????????


    Ich hab denen dann nochmal eine Email geschickt ob das den ihr Ernst sei 150€ für ein Stück Papier ! Doch darauf bis jetzt keine Antwort 8|


    Bekomme ich den auch ohne das Gutachten beim TÜV eingetragen ?



    Ohhhh bitte verschieben in Allgemein 208 und nicht 209, war etwas zu schnell !!!!

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Bekomme ich den auch ohne das Gutachten beim TÜV eingetragen ?


    Bei den Felgen mit der KBA-Nummer geht das oftmals. Vielleicht fragst Du den Mann im blauen Kittel beim TÜV ganz einfach mal vorher "in einer ruhigen Minute", denn fragen kostet nichts.
    Was für ein Gutachten (welche Version) benötigst Du denn genau?
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ok dann gucke ich mal ob ich den Simon hier finde, und er mir helfen kann ?(



    So ich habe ihm mal eine Nachricht geschickt, vielleicht kann er mir ja helfen.


    Danke für die Hilfe wuddll :thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Das ist normal bei Eisenmann.
    Die wollen wohl lieber neue ESDs inkl. Gutachten verkaufen, alternativ das sündhaft teure Papier. ;)


    Ich weiss schon, warum ich bei AMG-Teilen bleibe.

    Grüße.Andi

  • Naj Normal kann das nicht sein. 150€ für ein Gutachten bei nem Auspuff der ja schon gute 600-700€ kostet. Jetzt weiß ich auch warum die so teuer sind :P 150€ Gutachten, 100€ Auspuffschelle, 50€ Reduzierstück :D


    Bzw. Kundenfreundlich ist dies leider nicht :thumbdown:


    Egal jetzt hoffe ich das Simon hier aus dem Forum mir evtl weiter helfen kann. Sonst kommt der so drunter und ich werde es so mim Tüver probieren.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Wie gesagt, bei Eisenmann "normal".


    Daher würd ich so einen ESD auch nie gebraucht kaufen.


    AMG ANbauteile sind da unauffälliger, da kann man zur not auch ohne ABE zum Tüv fahren. :whistling:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de