.......und noch einer......

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen..........


    lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab auch schon den ein oder anderen wirklich brauchbaren Tipp mitnehmen können.... ;-) Hierfür schon mal vielen dank für die grösstenteils sehr kompetenten Posts!



    Also:


    Mein Name ist Martin, bin 31 Jahre alt und wohne in Köln.


    Seit März diesen Jahres nenne ich einen A208 230 Kompressor mein eigen. Er ist Baujahr 12/2001 und hat 99.000 Km gelaufen. Gekauft habe ich ihn beim Händler aus erster Hand. Zur Ausstattung kann ich jetzt auf die schnelle nur sagen, dass er nahezu über Vollausstattung verfügt.


    Bilder und weitere Details folgen in den nächsten Tagen........


    Momentan stellt sich für mich die Frage, ob ich ihm den kommenden Winter zumuten soll, oder ob dann lieber doch noch ein weiteres Fahrzeug (denke da z.B. an einen schönen 190er) her soll. Mal schauen......


    So..... Allen zusammen dann noch einen schönen Abend und bis die Tage....



    Gruss


    Martin

  • Nachtrag......


    also, wie oben schon erwähnt, spiele ich momentan mit dem Gedanken, mir für den Winter ein weiteres Fahrzeug zuzulegen.......


    Sollte also jemand von euch mitbekommen, dass im Großraum Köln ein passabler 190er Mercedes benziner, am liebsten als 2.0er, 5 Gang Handschalter (so einen hatte ich vor einigen Jahren schon einmal) ;-) zu einem vernünftigen Preis zum Verkauf steht, bitte eine kurze Nachricht an mich!
    Vielen Dank schon mal......


    Gruss aus dem Rheinland


    PS: Die aktuellen Angebote bei mobile, autoscout und in der Bucht sind mir natürlich bekannt......

netcup.denetcup.de