"Schlachtung" CLK 55 AMG - Kotflügel,Schwelle,Command,Nappaleder Sitze etc

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Micha???? So langsam werd ich sauer
    das ist doch keine Antwort auf meine Frage...
    ich würd gern wissen WANN du die Schweller versendest????


    deine PN ist genauso nichtsaussagend :thumbdown:

    Zitat

    Hi Nico,
    bin gestern von Berlin zurück gekommen. Geh heute auf der Bank vorbei, ja kein Online Banking
    Gruß Michael

  • Danke für das veröffentlichen von PN's und sorry das ich nicht Zeit habe jeden Tag online zu kommen um eine Nachricht zu beantworten.


    Ist schon unterwegs zu dir, denke Montag oder Dienstag dann da!

  • Danke für das veröffentlichen von PN's und sorry das ich nicht Zeit habe jeden Tag online zu kommen um eine Nachricht zu beantworten.


    1. war nichts persönliches in der Nachricht
    2. wenn man etwas verkauft, sollte man nicht den Vertragspartner solang im Unklaren sein lassen


    17.01. bezahlt, 23.01. PN erhalten das du aus Urlaub zurück bist und erst heute am 27.01. Sendungsnummer erhalten
    das ist nicht das was sich verkaufsfördernd auswirkt...


    und sorry grad hier in einem Forum dürfen auch die anderen User ruhig mitbekommen wie du dich als Verkäufer verhälst


    Sorry, wenn du privat irgendwo auf Reisen gehst,
    meinst du nicht es wäre auch angebracht das dem Käufer gegenüber mitzuteilen???

  • Wie schon gesagt, tut mir die Verzögerung leid. Ist nicht das erste Teil was ich verkaufe, und bisher kam alles schnell&gut an.


    Rechne mal Überweisung geht ~2Tage, dann muss der Verkäufer erstmal checken ob das Geld da ist(ja kein Onlinebanking), es verpacken. Und wenn man Abends bis 6-7 Arbeitet wirds halt eng mit abgeben in der Paketstation dazu das Überlängen Problem wie ich dir per PN ja geschickt hatte - Manche Stationen nehmen wohl keine Pakete mit ~2Meter länge an.
    Ja ich hätte dich über den Stand informieren sollen, kein Thema. Hast mir aber nichtmal 24h gelassen um auf deine PN zu antworten, und wie man im Tracking sieht war es bevor du ins Forum schriebst schon unterwegs.


    Lange Rede kurzer Sinn, nochmals hier im Thread. Entschuldigung für die Verzögerung, leider hatte ich etliche Mails vor dem Urlaub und bei dir vergessen dazu zu schreiben das ich paar Tage weg bin. Schreib doch bitte, wenn es angekommen ist.


    EDIT: 28.01.2013 07:16 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

  • Zu erwähnen wäre auch, dass Sperrgut eine deutlich längere Laufzeit wie normale Paketsendungen hat. Realistisch sind 5 bis 7 Werktage.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Du regst dich wegen 10 Tagen Transaktionszeit auf ?? Also sorry aber ich hab mal 7 Wochen!!! auf nen Satz Felgen gewartet, ( Also 3 Felgen kamen nach 14 Tagen und der DPD Mann hat mich noch veräppelt ob ich nen Dreirad fahre "HAHA") Nach 2 Weltumrundungen hat DPD dann mal die 4. eingeflogen.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Du regst dich wegen 10 Tagen Transaktionszeit auf ?? Also sorry aber ich hab mal 7 Wochen!!! auf nen Satz Felgen gewartet, ( Also 3 Felgen kamen nach 14 Tagen und der DPD Mann hat mich noch veräppelt ob ich nen Dreirad fahre "HAHA") Nach 2 Weltumrundungen hat DPD dann mal die 4. eingeflogen

    da kann ich zustimmen. nicht jeder hat immer zeit gleich alles
    zu verschicken bzw. Geld zu checken.


    bissl Geduld, geht alles gut hier :)


    schade das die schweller schon weg sind.

  • Hallo,


    da muss ich Nico beipflichten.
    Habe auch bereits viel gekauft und verkauft.


    Eine offene Kommunikation ist wünschenswert und zielführend zu gleich.
    Wenn ich in Urlaub fahre, dann schreibe ich es auch dem Käufer, er kann das Geld dann auch später überweisen.
    Wenn ich eine feste Kaufzusage habe, dann verpacke ich die Sachen auch vorher, und zum Wochenende wird es versandt.


    Auf Probleme beim Paketdienst hat man keinen Einfluss, auf die Vorababwicklung jedoch schon.


    Nico geht es sicherlich nur darum mit ein wenig mehr Infos mehr Transparenz zu schaffen und als Käufer nicht im dunkeln zu tappen. ;)
    In diesem Sinne, lassen wir es nun gut sein.

    Grüße.Andi

  • Zur Info:


    Mein Deal ist perfekt abgelaufen. Gute Kommunikation, zeitnah geliefert (2 Werktage), Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt. Ich schreibe das hier nur, da Michael55 evtl. mom. in einem schlechten Licht dasteht. Was mich betrifft, kann ich das nicht bestätigen!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Kotflügel ist eingetroffen, Zustand ist Super und ich bin glücklich :) mir ist aufgefallen das die AMG Kotflügel offensichtlich zusätzlich Rostgeschützt sind und die Falze zugeschmiert wurden, das war beim 200 er anders da war nur Dreck welcher konserviert.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

netcup.denetcup.de