tacho dispay leuchtet rot statt gelb

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Leuchtet rot obwohl die Zündung aus ist an der Handbremse kann's nicht liegen. Hab Birnen gewechselt dann kam es zu diesem Fehler

  • Welchen Birnen hast du gewechselt? Vom KI? Dann KI nochmal raus und Stecker kontrollieren. Manchmal passieren die merkwürdigsten Dinge, wenn Stecker nicht richtig sitzen.

  • Hab ich auch schon gemacht hab sogar die Pins kontrolliert doch konnte nichts festellen.
    Konnte es sein das ich mit einer Fehler Diagnose wegbekomme ?

  • du mußt mit den Birnen für die Multifunktionsanzeige aufpassen!
    da sind 2 für die "Standardbeleuchtung" und extra 2 für die "rote Warnbeleuchtung" verbaut


    die roten sind auch wirklich rot!!!!!
    bau das KI nochmal auseinander und tausch die Birnen nochmals...
    in der Mitte sitzen wie gesagt 4 Birnchen!


    EDIT: hier noch ein Bild aus einem anderen Forum:


    MfG Nico

  • Hallo,



    weiß jemand Rat ?? Hatte Birnen auf LED gewechselt, dann wieder Rückbau. Nun rot beleuchtetes Display. Geht nicht mehr aus , auch wenn Zündung aus ist. Weiß mir keinen Rat mehr. CLK W208 Bj. 2000 ?(

netcup.denetcup.de