Nachrüstradio + MFL

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Forum!


    Mich würden eure Erfahrungen mit Nachrüstradios und dazugehörigen Adaptern für das MFL interessieren. Vor allem natürlich, welche Kombinationen ihr verwendet und obs reibungslos funktioniert. Und in welchem 208er ihr das verbaut habt und was original verbaut wurde.
    Man liest entweder, manche Adapter gehen, manche nicht. Teilweise scheint der gleiche Adapter bei einem zu gehen, beim nächsten nicht.
    Auch der echt schnelle und freundliche Herr von der HiFi-Garage meinte, dass die Adapter, wenn original ein Comand verbaut wurde, nicht immer gehen... Leider. Weil beim Comand die entsprechenden Leitungen an unterschiedlichen Steckern seien.
    .
    Ich fahre einen 208er Mopf und hab ein Comand 2 verbaut.
    Über ein Nachrüstradio würde ich mir nur dann Gedanken machen, wenn zumindest das MFL verwendet werden kann...


    Danke für eure Hilfe!
    Lg
    chris

  • Der Unterschied liegt in der Kammer C! Comand hat C1 und C2 und alles Andere hat nur C. An der Belegung sollte es da aber nicht hängen... Unterstützt Dich Dein Fachhändler so wenig? Wo ist denn die HiFi-Garage?

  • ja leider, mein Fachhändler legt wohl nicht mehr so viel wert auf Kundenservice und Beratung.
    Keine Ahnung, obs an den 4,5 Flugstunden liegt, oder an den Kosten für die Anreise.


    Spaß bei Seite, wenn du mir in Spanien einen echt guten Händler empfehlen kannst, dann schau ich glatt vorbei!

netcup.denetcup.de