Suche clk 208 rückleuchten in schwarz und tuningscheinwerfer also klarglass schwarz oder grau

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • sigi ich muss dir sagen dein clk sieht geil aus weil er original ist...er sieht auf den fotos aus wie neu...


    aber es bleibt jdem selbst überlassen, was er anbaut und was nicht...


    ich finde beides ok


    diese finde ich sehr geil es ist "nah" am original


    und doch sind sie anders


    meine scheinwerfer sind matt und ich weiß noch nicht genau ob ich mir originale oder doch diese kaufe...



    denn es gibt clk fahrer, die einen clk haben als wagen zum reinen fahren und clk fahrer die ihn einfach so haben und wollen ein bisschen "basteln" und sich von der "masse" ein wenig abheben wollen.


    erinnere dich doch mal an dein "erstes" auto bzw an deine jugend...ich vermute mal du hast auch immer mal ein wenig gebastelt oder?
    das gehört meiner meinung nach dazu



    gruß Mörser

  • Uups....


    Mein erstes Auto - 1973 ein BMW 2000 Tilux
    Der bekam 4 Zusatzscheinwerfer, Rallaystreifen aus der Sprühdose, Lammfell Sitzbezüge
    und eine Lammfell Lenkradhülle.
    Dazu die Canton "Pullmann Leiste" auf der Hutablage


    Ich könne jedem seine individuellen CLK.
    Finde nur das es Dinge gib,t die dazu nicht passen - ist mein Geschmack ;)


    Schönen Tag aus Wiesbaden.


    Gestern kam mein Felgenbaum für die 245er Schlappen.
    Jetzt kann ich die Sommerräder ordentlich lagern.


    Sigi :bye:

  • Wo Du recht hast, hast Du Recht... ;)
    Ich wette 'nen Fuffi, daß der Prüfer das nicht merkt. Und wie bereits in dem anderen Thread bemerkt: Die Leuchtwirkung ist nicht getrübt !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Und wie sieht es bei einem strittigen Auffahrunfall aus ?
    Wenn jemand ins Heck rauscht und behauptet, Du hast grundlos gebremst.
    Bei einem PKW von mir wurden mal die Rückleuchten sichergestellt.
    Der Auffahrende behauptete ich sei Abends ohne Licht unterwegs gewesen.
    Eine Untersuchung der Birnchen ergab das sie zum Zeitpunkt als sie zerstört wurden an waren.


    Aber ich will euch den Spaß an diesen durchaus tollen Rückleuchten nicht nehmen.


    Sigi :bye:

  • Wo Du recht hast, hast Du Recht... ;)
    Ich wette 'nen Fuffi, daß der Prüfer das nicht merkt. Und wie bereits in dem anderen Thread bemerkt: Die Leuchtwirkung ist nicht getrübt !
    Gruß, Frank.


    Die Leuchtwirkung ist nicht getrübt .... Wie bitte??? Auf jedenfall ist die Leuchtwirkung getrübt.
    @ CLK A208
    das ist aber auch eine Ausnahme. Das habe ich in 7 Jahren Schadenbearbeitung noch nicht erlebt
    --------------------
    anderes Thema:


    Im Schadenfall , nach neuem Recht, muss immer ein Kausaler-Zusammenhang stehen.
    Das heißt.
    Wenn mir hinten einer in das Auto fährt und ich vorne einen Spoiler verbaut habe der nicht eingetragen ist, hat das nichts mit dem Unfall zu tun und die Versicherung muss leisten.

    NOS statt LPG

  • Ja, okay, zähneknirschend minimal. Nein wirklich, das ist (fast) so wie bei den unbearbeiteten RuLi's. In dem abgedunkelten Bereich befinden sich aber auch "nur" die Blinker und die Rückfahrleuchten.
    Hast Du die Fotos in meinem Thread gesehen ? Andi (GangeZ) hat ja die gleichen. Vielleicht kann er noch dazu etwas berichten.
    Es sollte ja auch nur ein Verweis für den Themenstarter sein, der sich interessanterweise dazu noch gar nicht geäußert hat :rolleyes:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de