Borbet 8x18 ET35 mit Reifen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Verkaufe hier 5x Borbet Alufelgen es sind die RST in 8x18 ET35


    Mit Sommmerreifen 225/40ZR18, DOT 03/2012 Profil Mittig knappe 5mm und an den Außenseiten weniger !


    Die Felgen haben Doppellochkreis !
    5x112 Mercedes, VW, Audi
    5x120 zb BMW


    Gutachten vorhanden für VW, BMW, Mercedes, Audi


    Es sind insgesammt 5 Felgen davon ist eine Reserve Felge mit Dunlop Reifen.


    Felgen haben leichte Gebrauchsspuren.


    In 2 Felgen sind mehr Gewichte als in den anderen, denke mal sie haben eine Unwucht, die ich aber selbst nicht gespürrt habe am Auto.


    die 5. Reserve Felge hat eine abschürfung, aber auch diese fällt nicht so sehr auf ! Bei der Reserve Felge fehlt leider der Deckel,


    alle anderen 4 Deckel sind vorhanden !


    Passen auf diverse andere PKW mit 5x112 und 5x120 Lochkreis.


    Die Felgen sind mit Gutachten


    OHNE Zentrierringe OHNE Schrauben ! Diese muss man sich je nach PKW beim Reifenhändler oder über Ebay besorgen !


    Leider ist mir der Versand viel zu Umständlich und wird auch zu Teuer ! Also nur selbst Abholung in 57635 Weyerbusch !


    PREIS 450 V B ! ! !







    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de