Auch ein neuer und auf der suche nach dem richtigen CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Freunde


    Ich bin der Jan und komme aus dem Bayr. Wald und lebe teilweise in CZ. Ich habe mal vor 30 Jahren beim Daimler gelernt und ab 18 Jahren auch den einen und anderen Benz gefahren ( Strich8, W123 und W124 ).
    Dann bin ich allerdings zu der Konkurenz abgewandert und fahre seid nunmehr 25 Jahren nur noch US Cars. Da ich eine ganz schöne Sammlung davon habe und auch recht zufrieden bin suche ich aber jetzt ein neues Spielzeug ( hobby ). Eigentlich soll es ein Sommerauto werden für meine Frau ( nein kein Cabrio). Also ein CLK 320 aus 99 bis 2001. Damit ich wieder auf dem laufenden bin bei den Benzen habe ich mich hier angemeldet. Wenn ich den richtigen gefunden habe werde ich wohl die ein oder andere Frage haben. Ich muß dazu noch sagen. Ich bin LPG Spezi und baue alle meine Autos auf Gas um ( nicht gewerblich nur Hobby )


    Also bis die Tage


    Jan

netcup.denetcup.de