Muss das sein ???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Cabrio fahren bei diesem Wetter ist suuuper :thumbsup:


    Aber wir ziehen heute um :(
    Und hier sind es zurzeit 28,8° im Schatten - die armen Möbelpacker und Träger.


    Sigi - der sich auf seine 112m² Dachterrasse freut :thumbup:

  • Hallo Sigi,


    Ja, das muss so sein. :D


    Vor 3 bis 4 Wochen haben noch alle Gemeckert, das es zu Kalt ist, und jetzt, wo mal 3 Tage Schön die Sonne scheint, da soll es auf einmal zu Warm sein? :keule:


    Nö, ich finde das Wetter OK, auch wenn ich in der Letzten Woche wegen Viel Arbeit keinen Kilometer Cabrio fahren konnte. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • der sich auf seine 112m² Dachterrasse freut


    Oh Sigi, wie ich Dich beneide...
    Zwar nicht um den Umzug, ist ja irgendwie immer nervig und doof, aber Du hast ja nun wirklich einen sehr guten Grund, Dich auf Deine neue Wohnung zu freuen.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ja so ein Umzug bei dem Wetter ist anstrengend :wacko: Ich hab das morgen auch noch vor, meine Frau und ich Helfen einer guten Freundin die leider hier weg zieht wegen Trennung von ihrem Freund(Guter Kumpel von mir) Hoffe morgen bleib es etwas kühler...

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de