Ich war beim Aufbereiter

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Ich war heute beim Aufbereiter und zwar dem hier: http://www.exit-car.de/fahrzeugpflege.html#lack
    Das Auto wurde komplett geschliffen, poliert und mit einem 2-Komponenten-Wachs versiegelt. Die Versiegelung soll 2 (!) Jahre halten. Auch 2 Stellen, die ich wusste, hat er (ohne Aufpreis) mit einem Lackstift so ausgebessert, daß ich sie nicht mehr wiedergefunden habe 8o . Das Ergebnis: Grandios ! :dance: Anbei 2 Bilder im Anhang, die allerdings das Gesamtergebnis nicht so darstellen können, wie es tatsächlich ist. Der Spaß war aber auch nicht billig: 366,- € inkl. Mwst. Ich dachte mir: Sch... drauf ! Da ich das Auto bestimmt noch 2 Jahre fahren werde, ist das gut investiertes Geld, sowohl für mich, als auch für den Wiederverkauf.


    Gruß, Frank.

  • WOW!!! ...extrem klasse geworden!!! :thumbsup: ...aber der Preis! :pinch:


    Na es beruhigt mich, dass es noch mehr positiv-bekloppte wie mich auf dieser Welt gibt! Mir wäre es nämlich das Geld auch wert nur kommt bei mir erst einmal inner ran!


    Lass uns :drinks: Kamerad!


    Ich bin verrückt und gehe kaputt! ...wer kommt mit? :crazy:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Vielen Dank für Eure Reaktionen !

    Mit meiner von Steinen und Schlägen verhunzten Motorhaube


    Ja, das kenne ich.
    Bei meiner alten C-Klasse (W202) habe ich zu oft zu wenig Abstand gehalten :rolleyes: . Das hat sich ganz schnell gerächt und habe mich im nachhinein die Pest geärgert :cursing: . Beim CLK habe ich das von Anfang an nicht gemacht. Man wird ja ruhiger ;) . Unterstützend kam noch der Wildunfall vor 1 1/2 Jahren zu Hilfe.

    es beruhigt mich, dass es noch mehr positiv-bekloppte wie mich auf dieser Welt gibt!


    Oh, wie recht Du hast. Mit McDonalds Gutscheinen das Spar-Menü abgreifen, aber irgendwie die Kohle für's Auto verkloppen. Manchmal denke ich selbst: Du hast die Pfanne heiß, aber ich muß das dann auch unbedingt machen oder kaufen...
    Na dann: Prost ! :buds:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ja, das kenne ich.
    Bei meiner alten C-Klasse (W202) habe ich zu oft zu wenig Abstand gehalten


    Das hat der Vorbesitzer gemacht. :dash:


    Ich habe den CLK so übernommen, und überlege seit 4 Jahren, ob ich die Haube nicht einfach Lackieren lasse, aber mich würde dann ein eventueller Farbunterschied stören. So behandle ich die Haube 1 mal im Jahr mit einem Korrekturstift und Farbpolitur, dann geht es wieder für eine Zeit lang. Ist aber nicht Optimal. :cray:

  • wenn du zufrieden bist ist der Preis nebensache....wenn dur mit mutter einkaufen gehst sind die 500 auch wech und du hast weniger davon......

  • ....wenn dur mit mutter einkaufen gehst sind die 500 auch wech und du hast weniger davon......


    Genau so ist es.Tolles Ergebnis,super.


    Prost-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Vielen Dank für die positiven Reaktionen. Ich kann mich an dem Glanz gar nicht sattsehen und bin einfach begeistert, auch wenn's halt nicht so billig war.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de