BMW 535i versenkt, seit dem zischen am Ladeluftkühler

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    ich habe heute auf einem freien Firmengelände gegen ein kleines Drag-Rennen gefahren, unter freunden. Seitdem haben wir an meinem Ladeluftkühler ein zischen festgestellt, Leistungsverlust merke ich jedoch keins. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich rausfinden kann, woher das zischen bzw., wieso das zischen da ist??


    Das zischen am Ladeluftkühler hört man nicht im innenraum während der fahrt, ich habe es festgestellt als der Motor auf Leerlauf geparkt war.


    Fahre einen W209 CLK 270cdi mit einer Carlsson C-Tronic 17-32, somit laut gutachten 204PS


    grüsse aus dem unterallgäu

  • Ich würd mal die Verdächigen Stellen mit Lecksuchspray vorsichtig einsprühen.

    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

netcup.denetcup.de