12 Volt anschluss im Kofferraum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo wer kann mir helfen?


    Brauche einen 12 Volt anschluss im Kofferraum?


    Kann ich den am SAM abgreifen?


    Benötig wird der Anschluss für eine Medikamentenbox nur während der Fahrt.



    CLK Cabrio 280 Baujahr 2007 A 209



    Danke


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,


    ich habe auch den 280er Bj.2007. Nimmt deiner auch nur mit etwas Verzögerung Gas an? Habe ihnmit 54000km gekauft. Sonst bin ich sehr zufrieden.


    Gruss Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Tewego () aus folgendem Grund: Zitate aufgeräumt

  • Hallo Beide Wuddll Danke für die tolle Anleitung werde mal sehen ob ich mir das zutraue.


    Hallo CLK280Ne schreibe mal mehr zu deinem Problem ich kann bei mir nichts feststellen aber habe vieleicht auch noch nicht darauf geachtet.


    Meinst du die sekunde bei erneutem Gasgebeben wenn das Auto gerade so dahinrollt? Das konnte ich schon feststellen.



    Gruß Bernd

  • Ups, das ging aber flott... 8o
    Du kannst ja mal in einer "Muse-Stunde" einen kleinen Einbaubericht schreiben ;) . Solch einen (vor allem für die 209er Baureihe) gibt es ja noch nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, daß es da Bedarf gibt.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo an alle, habe es nicht selber angeschlossen.
    Wurde von einem Autoelektriker angeschlossen ich war leider nicht dabei bis ich gekommen bin war schon alles erledigt.
    Nur so viel: Alles wurde am SAM angeschlossen.


    Gruß Bernd

netcup.denetcup.de