Suche schöne 18 Zöller ggf mit Bereifung für CLK 430 W 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo
    Ich suche was nettes für meinen neuen Benz
    Hab jetzt 18 Zoll Keskin drauf, die fressen Reifen, da die Spur negativ gestellt werden musste, außerdem flattert das Lenkrad.
    Hat noch wer was rumliegen?Zustand ist egal, lasse eh lackieren und polieren, nur rund laufen sollten sie
    Gruß
    tommy

  • Hai
    Die hab ich schon im Markt gesehen, sind mit aber ehrlich gesagt, viel zu teuer, zumal auch noch Versand drauf käme
    Außerdem versteh ich die Größen nicht, beides 8,5 und vorne 235 und hinten 255 ?
    Gruß
    Thomas

  • Sind ja auch nicht meine, aber der Preis ist nicht so schlimm...aber ich weiß nicht was Versand nach D kosten würde


    499 + Versand wäre schmerzgrenze


    Naja die waren ja nicht auf einem CLK drauf vorher deshalb die Größen



    lg Alex :)



    PS: Die Felgen sind nichtmehr neu zu bekommen und kosteten pro STK 349,- OHNE Gummi ;)

netcup.denetcup.de