Beiträge von Cultstyle

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    naja ist eine ziemlich grosse mercedes werkstatt...ich verzweifle jedenfalls schon...die karre steht jedesmal ne woche dort...dann gehts ein paar tage gut und dann spinnt er wieder... X(

    er steht jetzt schon zum 3. mal bei der mercedes fachwerkstatt und sie hatten schon eine krisensitzung wegen meinem auto *g*



    die machen das eben NICHT das ist das problem. es kostete mich den LMM und die Drosselklappe und der Fehler ist noch immer da, a SCHAS is des auf gut österreichisch :)



    lg

    soooo ich wiedermal



    das selbe Problem WIEDER nur diesmal noch ärger, beim Beschleunigen riegelt er oft ab zw 4000 und 5000 Touren, mehr als 120km/h ist nimmer drinnen



    WAS ZUR HÖLLE kann das bitte sein?


    Bis jetzt wurde getauscht: LMM, Drosselklappe, Kontaktschalter der Drosselklappe



    Ein Arbeitskollege sagte mir sein Bruder hatte das Problem bei ner E-Klasse Automatik....da war im Getriebe ein Sensor im Eimer... gibts sowas beim CLK?



    Dringend um Hilfe bittend



    Alex

    er läuft wieder....die drosselklappe war im arsch deswegen ging nichts mehr...somit wirds um ein eck teurer....aber was solls ich hab ihn wieder juhu :)

    wenn er jemals wieder läuft ja :D sonst findet ihr mich im Garten am Kirschbaum hängend hehe


    Bin ziemlich angepisst weil jetzt langes WE ist, ich die neuen Räder drauf hab und er frisch gewaschen war ;(


    Hab derweil seinen 220 CDI bekommen, geht zwar nicht schlecht aber is trotzdem nicht das selbe



    Leistungsoptimierung lasse ich bei UPSOLUTE machen, eine ziemlich bekannte und gute Firma in meiner Umgebung, und mein Chefe hat dort beziehungen, also um 250,- sind 12PS nicht so schlecht, was solls Geld ist zum ausgeben da hehe.



    lg und schönes WE



    Alex

    wegen dem luftmassenmesser, er sagte manchmal gehts gleich manchmal muss mans flashen, und da muss man ihn eine zeit lang von der batterie nehmen und das funzt einfach nicht, hatten sie schon drei mal bei diesem motor hat er gesagt :(

    hab die karre noch immer nicht, sie müssen das steuergerät neu flashen weil das ganze teil getauscht wurde, und kommen nicht rein.... X(


    ja bei uns gibts ne firma...hat er zumindest 150ps

    Es war der Luftmassenmesser, bekomme das Auto entweder heut Abend noch oder Morgen. Wenigstens läuft er wieder :)


    Dann kommt noch der Sportluftfilter rein, und dann ab zur Leistungsoptimierung, das wars dann



    lg Alex

    am dienstag hab ich sowieso einen werkstatt termin (simmering tauschen, getriebeöl wechseln) und dann werde ich dem mechaniker das sagen impi, vielen dank!! :)

    Folgendes: CLK W208 200 BJ 97



    Beim Starten wenn er ne Zeit gestanden ist: Wenn ich losfahre stirbt er fast ab, und nimmt dann am anfang so zw 3-und 4000 Umdrehungen das Gas nicht richtig an und wird nur ganz langsam schneller.... dann ist es plötzlich weg...dann auf der Autobahn bei ca 150-160 wurde er plötzlich immer langsamer und nahm kein Gas mehr an....ließ ihn runterrollen die Abfahrt...plötzlich gings wieder normal???


    Beim Beschleunigen und offenem Fenster ist mir aufgefallen das es ein Mechanisches "Klacken" gemacht hat das ich vorher nicht gehört habe...so bei ca 40-50km/h



    WAS KANN DAS SEIN :(

netcup.denetcup.de