ORBEA Carbon Fitnessbike der Extraklasse!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe mich entschlossen mein 2.Hobby umzugestalten!
    Da es hier ja auch Lounger mit Stil und Geschmack gibt, die Ihren Body noch schnell für den Urlaub verbessern möchten, hier mein geliebte Carbon Speedbike!


    Einzigartiges und sauschnelles Speedbike der Luxusklasse!


    So ein Bike sieht man NICHT an jeder Ecke und die Blicke aller anderen Biker sind Euch sicher!!!


    Bin in unserer Rennradgruppe jeden Speed problemlos mitgegangen und das OHNE Rückenschmerzen.



    ORBEA Carpe Diem Manufakturbike mit lebenslanger Garantie auf den Carbon Rahmen!!!


    - Carbon Space Frame


    - Carbon Hinterbau


    - Carbon Gabel


    - Carbon Sattelstütze


    - Carbon/Kevlar Lenker mit Vorbau


    - Shimano Alfine Nabenschaltung


    - Shimano Alfine Kurbel und Ritzel


    - Shimano Alfine Scheibenbremsen hydraulisch


    - Shimano Systemlaufräder mit nagelneuen 23er Conti 4000S Pannensicher und Testsieger!!!



    Das Bike ist neuwertig und war gerade zur Durchsicht! Die Reifen sind deshalb neu, da ich auf 23er gewechselt habe!


    NP: 2300€ incl. Modifikationen
    Allein die Alfine-Nabe kostet neu 500Eur !!!


    Bei Fragen bitte anrufen: 0173/6492290!!!


    Verkauf oder Tausch gegen hochwertiges Hardtail oder Fully!!!
    Versand versichert über Hermes kostet 45Eur!

    Hubraum macht gelassen! :D

netcup.denetcup.de