Parrot Ck3100 Lcd

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nabend ich habe vor mir ein PARROT CK3100 LCD in meinem 208 einzubauen. Serienmäßig hat mein Fahrzeug ein nokia 3100 verbaut, allerdings kann dieses gerät ja nur D-Netze. Deshalb habe ich das Handy rausgeschmissen um meine Mittelkonsole besser nutzen zu können. Meine frage ist wie schließe ich das Parrot an und nutze dabei direkt meine eingebaute Freisprecheinrichtung?


    Für eure hilfe danke ich euch schonmal und wünsche ein schönen abend


    gruß Gilbert

  • Hallo,



    ich habe in meinem CLK die Anlage eingebaut, und bin Super damit zufrieden. :thumbsup:


    Als 1. musst du die komplette Nokia Anlage entfernen. Dann schließt du die Parrot Anlage so an, wie es in der Einbauanleitung steht, und Fertig. Die Anlage wird Steckerfertig geliefert. Das ist alles.


    Du musst nur darauf achten, das du die Pins vom 12 Volt Dauerstrom und 12 Volt Zündungsplus richtig belegst. 12Volt Zündungsplus kannst du wunderbar vom Zigarettenanzünder/Steckdose abgreifen.


    Siehe auch Beitrag 82 in diesem Thema.:Vorstellung CLK 320 Cabrio


    Viel erfolg beim Einbau der Anlage.

  • Wo habt ihr das Bedienelement verbaut?
    Ich hatte es in dem Fach unterm Radio. Weil das aber nie so richtig gut aussah, hab ich es wieder ausgebaut.

  • Wo habt ihr das Bedienelement verbaut?


    Wie auf dem Bild in meiner Vorstellung zu sehen in den Aschenbecher, der bei mir ein Ablagefach ist. Dahinter habe ich sofort noch das Handy Ladekabel ( Spiralkabel ) fest angeschlossen. Somit ist die 12V. Steckdose noch frei.


    Grüße Theodor


    Sonnentags geöffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Tewego () aus folgendem Grund: Schreibfehler beseitigt

netcup.denetcup.de