Das volle Programm

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Heute auf der Rückfahrt von der Arbeit.
    Vor mir ein silberner C Mercedes
    Auf der Hutablage...
    Ein Wackeldackel, ein Jägerhut mit Gamsbart und 2 ( in Worten zwei ) WC Rollen im Strickmäntelchen


    Sigi :bye:

  • Wieso ? Hast Du das etwa nicht ? :D Noch smarter sind Barbie-Puppen, die unter dem selbst gestrickten Rock die Toilettenrolle behergen. Ganz allerliebst...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ähm.... ist das etwa nicht mehr "in"?


    Das mit der Klorolle nicht unbedingt,das passt Heute ja wieder, aber der Jägerhut mit Gamsbart, der erinnert mich an meinen Vater, der passionierter Jäger war, und seinen so geschmückten Hut bei seinen Ausfahrten für jeden Mitmenschen Sichtbar immer dort an der Stelle ablegte. :D


    Und damals als 22 Jähriger mit einem 350SE unterm Allerwertesten, und dann die Klorolle, das passte meiner Meinung nach damals garnicht. ;)

  • :D ...Ihr werdet es nicht glauben doch ein Kumpel von mir ist Audi V8-Fan (Vorgänger vom A8 ) und vor Jahren (´98 ), zu seinem ersten Audi V8, hat er sich tatsächlich von uns zum Birthday einen Wackeldackel gewünscht!
    Wir mussten 3 Flohmärkte abgrasen, bis wir so ein Ding hatten! Das häßliche Vieh fährt noch heute bei ihm mit! :thumbsup:


    Ja, es gibt tatsächlich Leute die sind 2 Jahre jünger und noch durchgeknallter als ich!!! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Impi: Du hast das Püppchen tatsächlich in Deinem Wagen, oder ? :shok: Bitte nicht persönlich nehmen ;) : Das ist so hässlich, daß es schon wieder kultig ist...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ja, es gibt tatsächlich Leute die sind 2 Jahre jünger und noch durchgeknallter als ich!!!

    Das sind die Jungs die in den 70ern auf die Welt kamen :thumbsup: :thumbsup:

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de