BRC Gasanlagen-Meisterbetrieb rund um Frankfurt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage, verbaut in einem 200er Kompressor. Wie gross, weiss ich noch nicht einzuschätzen, das Auto muss mal in die Werkstatt.


    Seit gestern habe ich das Problem, dass das Fahrzeug im Gasbetrieb nicht läuft, es kommt zu Fehlzündungen und die Anlage schaltet auf Benzin um. Heute morgen in der Werkstatt ergab der Fehlerspeicher,


    dass es wohl zu Fehlzündung im 4. Zylinder führt, sobald das Auto in Gas umgeschaltet wird. Kennt jemand das Problem bzw. kann ungefähr einschätzen, an was es liegen kann? Mit Benzin läuft es einwandfrei.


    Was noch viel wichtiger ist, kennt jemand einen guten Gasanlagen-Meisterbetrieb rund um Frankfurt, den er mir empfehlen kann?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruss,


    chullain

  • Ich habe auch eine BRC Anlage drin. Eingebaut von Abart in Leverkusen. Die kennen sich echt gut aus mit der Anlage. Und die sind topfit. In Leverkusen hast du dann den Herrn Beer dran. Sehr kompetent. Der kennt sich aus. Ruf mal da an und schilder dein Problem.

  • Hi,


    danke für den Tip! Aber ob er mir ein Tip am Telefon so einfach gibt?!? Und Leverkusen ist ja doch ein Stückchen von mir weg oder


    GangeZ: Andi, gibt es da ein Autokino? :-D


    Gruss,


    chullain

netcup.denetcup.de