Telefon nach Radioaustausch auf jedenfall Tod ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo ich bin der neuer............




    in der suchfunktion keine eindeutige aussage gefunden...




    ich bin jetzt besitzer eines clk-w208-320er mopf-modell mit den festeinbau-handy in der mittelkonsole was mann mit den lenkrad bedienen kann....




    meine erste amsthandlung war natürlich radiotausch,ich hatte noch das kleine becker-cascade von mein w202...




    und was war,ganz klar--fernbedienung geht nicht und das telefon




    meine frage ist nun : bleibt das telefon tod auch nach einbau eines interface weil das telefon kommuniziert ja mit den lichtleiterkabel !!???

  • und wenn ich nun das alte radio mit den lichtleiter kabel verbinde und evt. noch mit strom dann müßte das telefon doch gehen




    ich sieht dann zwar nicht toll aus (zwei radios in der mittelkonsole) aber



    ich weiß es nicht ;(

  • Hallo,


    rein Theoretisch könnte das funktionieren, aber aussehen tut das mit Sicherheit nicht. :whistling:


    Aber warum suchst du dir nicht ein APS30 oder vielleicht sogar ein Comand 2.0, dann hast du keine Probleme, und das Becker kannst du immer noch verkaufen.

  • Hallo,


    dann behalte das Göttliche Radio, und schmeiß den alten Mercedes Krempel ( FSE ) auch noch raus, und kauf die eine Blauzahn Anlage zum Becker Radio und sei Glücklich. :thumbsup:


    Und so Nebenbei, Comand wird nur mit einem --M-- geschrieben. :D

netcup.denetcup.de