Suche Bild von einem 208er mit Alshain Felgen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wie es oben steht suche ich Bilder davon. Am besten auf nem quarzblauem Coupé :D Aber auch in anderen Farben.


    Danke


    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Winterfelgen :D hab sowieso neue Reifen gebraucht. Hatte vorher 15" Stahl mit Kappen, das sah nicht so toll aus.


    Bin der Meinung ein Auto sollte das ganze Jahr lang gut aussehen, nicht nur im Sommer.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Moin.


    Das ein Auto immer gut dastehen sollte bin ich ganz deiner Meinung. :thumbsup:
    Ich hatte ja dieses Jahr 17" AMG's drauf. Jetzt im Winter steht er auf 15" AMG Design Felgen.
    Sind zwar recht klein aber auf jeden Fall besser als schwarze Stahl-Felgen.


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

netcup.denetcup.de