Suche eine ABE H&R Federen 40mm

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wie obe nschon steht suche ich die ABE für die H&R Federn in meinem CLK 230, ist ca. 40mm tiefer. Also laut Internet sind es die Federn mit der ABE.
    Doch genau diese ist abhanden gekommen. Ich hab nur Garantiepass für die Federn aber die ANE nicht mehr.
    Hate diese Jemand und könnte mir eine Kopie per Email zukommen lassen ? Weil bei H&R probiere ich schon seit letzte Woche Donnerstag einen zu erreichen ohne Erfolg auch auf Emails keine Antwort bekommen.
    Also wenn hier jemand dei ABE hat wäre echt top


    Danke im vorraus

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Wenn Du die Nummer von den Federn hast, könnte das schon reichen. Der TÜV hat von vielen Herstellern die Gutachten im Computer die er anhand der Nummer raus suchen kann.


    Mir wurden letzte Woche Spurplatten von H&R eingetragen, ohne das ich die Gutachten hatte. Die hat er sich aus dem Computer geholt. Kannst ja beim TÜV mal fragen.

  • Es ist eine ABE so wie ich weiß kein Gutachten.


    Bei H&R bekomme ich nie einen ans Telefon und auch auf Emails bekomme ich keine Antwort !

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo !
    Sind es die Federn 29749-1 ?
    http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
    In der Produktsuche sind die o.g. Federn aufgeführt. Dort gibt es rechts ein pdf-Symbol zum Download. Allerdings existiert für diese Federn ein Teilegutachten, keine ABE. Gibt es überhaupt eine ABE für Federn ?( ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • @ Wuddll Ja es gibt Federn mit ABE, ich habe bereits 3 Sätze bei Bekannten in ihre Ford´s verbaut, das waren auch H&R Federn mit ABE und 40er tieferlegung. Ich glaube es war eine gelbe ABE. Ich glaube bei Ebay werden auch H&R Federn verkauft mit ABE


    @ Tewego das glaube ich nicht weil die haben ja keine Adresse von mir bekommen. Nur Email Adresse und Tele nummer.
    aber wie gesagt keine Antwort


    Ebay H&R Federn mit ABE !



    So habe die ABE bei Googel gefunden Bzw. bei Motortalk... Juhuh

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • GENAU diese Nummer der Federn ist aber mit Teilegutachten...
    Verwirrung macht sich breit... 8|

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Wie dem auch sei. Hauptsache, Dein Problem ist nun Legende. :thumbsup:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • @ Tewego das glaube ich nicht weil die haben ja keine Adresse von mir bekommen. Nur Email Adresse und Tele nummer.
    aber wie gesagt keine Antwort


    Der ist Gut. :rolleyes:


    Sicherlich haben die deine Adresse, oder ist deine Email Adresse keine Adresse, und ist Elektronische Post keine Post. :D


    Und da dein Problem sich ja gelöst hat, ist ja alles OK für dich.

netcup.denetcup.de