Groupon-Aktion Scheibentönung für 59,- € statt 200,- € - Raum Köln

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Habe ich zwar eben in einem anderen Thema bereits gepostet, aber das ist sicherlich für viele von Euch interessant, die in oder im Großraum Köln wohnen: http://www.groupon.de/deals/koeln/donatus-autoglas/3586465
    Interessenten müssen sich allerdings beeilen: Die Aktion läuft keine 5 Stunden mehr !
    Man möge mir bitte den Doppel-Post nachsehen...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • die aktion gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich hinten kein pdc. ich persönlich finde den wagen hinten sowieso schon unübersichtlich zum einparken, nichts desto trotz schaffe ich es vernüftig, schließlich fahre ich den auch schon ein paar tkm. Aber nachts würde ich dann gar nichts mehr sehen und daher lasse ich dies wohl nicht machen:-P SCHADE eigentlich :-D

netcup.denetcup.de