Traggelenke Hinten tauschen wegen Quitschen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, hab folgendes Anliegen, meine hinteren Traggelenke sind ausgeschlagen bzw verschließen. Es quitscht wie bescheuert. Nun meine Frage kann ich diese Gelenke ohne spezialwerkzeug wechseln, weil nach mehrfachem Googlen hies es immer ich muss die Federn runternehmen, nur habe ich kein Federspanner um diese wieder aufzuziehen? Desweiteren weiß ich nicht ob ich nach dem wechsel der Gelenke, die Fahrspur neu einstellen lassen muss. Ein ausdruck über WIS oder ähnlichem wäre super damit ich mich da schlau lesen kann, wie ich es richtig anstelle und meine Traggelenke erfolgreich wechsle. Danke im Voraus

netcup.denetcup.de