BRABUS MONOBLOCK V 18Zoll

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So Leute, falls Jemand hier Bock auf meine 18Zöller von Brabus hat, einfach eine PN oder anrufen. 0173/6492290
    Sind 8X18 mit 225er rundrum! Kann man so fahren und sieht sehr genial aus. Pics von den Rädern seht ihr in meinen Bildern! Die Felgen sind bis auf eine makellos. Eine hat eine kleine Stelle vom Randstein. Aber nix Wildes und bekommt jeder Felgendoktor schnell weg. Mich hat es nicht gestört. Reifen sind Vredestein Ultrac. 2 sind noch ok und 2 an der Abfahrgrenze.
    Festpreis: 599Eur!!! Das ist ein FORUMSSONDERANGEBOT, NP der Räder waren mal fast 3000Eur!!!

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Aufgrund der vielen Nachfragen, die Räder laufen absolut rund und sehen wirklich am CLK echt gut aus. Zu den Versandfragen kann ich noch nichts genaues sagen. Wird aber gehen! Abholung würde auch gehen oder ich komme ein Stück entgegen. Holt Euch also einen genialen Radsatz JETZT und nicht erst im Frühling, wo es teurer wird!

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Ok, damit die Entscheidung etwas leichter wird! 500Eur glatt!!!!!!!! So jetzt aber Leute, für einen BRABUS Radsatz!!! Sonst geht er zu Ebay!!!

    Hubraum macht gelassen! :D

netcup.denetcup.de