Cupholder W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was der Cupholder für den CLK kostet bzw.ist das Teil eigentlich noch lieferbar?


    Danke und viele Grüsse

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Hallo.


    Lieferbar ist es auf jeden Fall noch. Den Halter gabs ja ab Werk als SA. Ganz billig ist er allerdings nicht. Ich würde so ca. 30 bis 40 Euro schätzen.

    Gruß 2Fast4U

  • Vielen Dank für Euere Mühe.So einen brauche ich nämlich noch.


    Viele Grüsse-Claus

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • DaMax:
    Es wäre unfair wenn ich mich jetzt vordrängle, drum sag mal bescheid ob Du den Halter bei Ebay nimmst! Ansonsten würde ich ihn nämlich schießen!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hallo Pegasus,


    das war jetzt aber echt fair von Dir,Danke.


    Habe ihn gerade gekauft.Danke Euch :thumbup:

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • @Pegasus 68:


    Wir 1968er halten eben zusammen.Sollte ich im Web irgendwo einen sehen maile ich Dir umgehend.


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Hallo !
    Es gibt nur diesen einen Cupholder, egal ob Mopf oder Vormopf.
    Ich habe heute mit meinem Teile-Onkel telefoniert. Nebenbei fragte ich ihn, ob es stimmt, daß es diesen Cupholder nicht mehr gibt. Antwort: Nein. Allein das Logistikcenter Hannover hat z.Zt. 9 Stück im Bestand. Deutschlandweit knapp 100. Allerdings muß man dann den von Reddeer2000 genannten Preis berappen ;( .
    Gruß, Frank.


    Pegasus68: http://www.ebay.de/itm/Mercede…teile&hash=item1c23247505


    Scheint wohl gerade die Zeit der Cupholder zu sein... :D Viel Glück !

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • :rolleyes: ....dumdidumdidumdidum ....hab ihn!!! :D


    Nun fahren bald 2 alte 68er zusätzlich mit so einem Ding rum! ...hihihi *schiehlt zu DaMax rüber*


    wuddll: Nochmals vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit! :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Nun fahren bald 2 alte 68er zusätzlich mit so einem Ding rum!


    :thumbsup: :thumbsup:


    Herzlichen Glückwunsch Pegasus.Ich warte auch schon ungeduldig bis der Cupholder kommt.Freue mich für Dich mit.


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Nun fahren bald 2 alte 68er zusätzlich mit so einem Ding rum!


    Falsch ! Es sind 3 (wenn ich mich zu dem erlesenen Kreis dazuzählen darf) ! :D

    wuddll: Nochmals vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!


    Kein Problem. Gern geschehen. ;)
    sigi: Teilenummer: B66957964 (knapp stolze :shok: 32,- €)

    Ich warte auch schon ungeduldig bis der Cupholder kommt.


    Für diesen Fall hab ich schon mal was vorbereitet ;) . Anbei Bilder im eingebauten Zustand, um sich die Wartezeit ein wenig zu versüssen...
    Gruß, Frank.

  • @wuddl,


    Hallo Frank,danke für das Bild.Ja jetzt ist die Wartezeit wirklich etwas versüsst.Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.ich hoffe dass das teil morgen oder übermorgen kommt.


    Super noch ein 68er im kreis :thumbup: :thumbup: .Einfach ein guter Jahrgang und wir können behaupten wir haben Woodstock erlebt(hmmm zumindest von der jahreszahl passt es ja) :thumbsup:


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Woodstock vielleicht nicht, dafür haben wir in der Blüte unserer Jugend die Neue deutsche Welle sowie die 80er-LaLa miterlebt. Wer kann das schon von sich behaupten ? Ach, das war ne coole Zeit... Schwärm... :love:

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de