Wasserkasten Ausbauen Clk320 W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Tach !
    Ich habe ein kleines oder vielleicht sogar ein etwas grösseres Problem. :cursing:
    ich habe Wassereinbruch im Fussraum Beifahrerseite und zwar ist das Blech unter dem Plastikwasserkasten durchgerostet, und das Wasser läuft somit "schön" in den Fussraum.
    Ich habe nun vor den Wasserkasten raus zu nehmen , aber das scheint nicht ganz einfach zu sein ! Hab alles an schrauben und Muttern gelöst , Wischer natürlich auch demontiert.
    Ich bekomm das Teil aber nicht raus weil so wenig platz vorhanden ist ! Hab auch schon den kasten wo das Steuergerät sitzt ( rechts - beifahrerseite ) gelöst damit ich mehr luft bekomme !
    Aber ich schaff es nicht den Wasserkasten heraus zu nehmen ! Hat da jemand vielleicht einen Trick oder Tip für mich !?
    Vielen Dank schonmal ...

  • Hab das Problem gelöst!Eigentlich ganz logisch.Man muss natürlich das Steuergerät inkl. Kasten und Sicherungshalter v.r. ausbauen , dann kann man den Wasserablaufkasten von unten nach oben weghebeln!
    Das ding sitzt so fest drin , das man nicht glaubt das Teil ausgebaut zu bekommen ! Wassereinbruch beseitigt , alles TIP TOP ! :-) Jetzt kann ich wieder gas geben .... moin !

netcup.denetcup.de