Hutablage W208 viebriert durch den Bass stark

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey,


    habe bei mir das problem beim Bass viebriert die Hutablage, hört sich an wie bei so nem billig polo wenn er seine boxen überstrapaziert.
    Hat da vieleicht einer ne Lösung wie ichs beheben kann?? weil was bringt mir meine Boseanlage, wenn ich net ma vernünftig aufdrehen kann


    Gruß benzster

    :D Tief Fliegen !!! :D

  • Mache einfach Dein Radio leiser,leg ne schöne Howard Carpendale :thumbsup: rein und da vibriert nichts mehr :D :D


    DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Hi !
    Zunächst würde ich die Hutablage entfernen und alles was vibrieren könnte fixieren (Kabelbinder o.ä.).
    Anschließend würde ich mir beim Sattler oder Polsterer Schaumstoffreste besorgen und dann an den erforderlichen Stellen die Hutablage damit unterfüttern. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Theoretisch könnte sich das sogar positiv auf den Klang auswirken.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Organisier Dir ne Test-CD, die Frequenzen einzeln anfährt. dann kannst Du die Dröhnstelle besser lokalisieren und gezielt beruhigen. :thumbup:

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de